Leben Versicherung

Die staatliche Pension wird in naher Zukunft nicht der einzige Grundstein zur Lebenserhaltung sein. Die private Vorsorge nimmt einen wichtigen Stellenwert ein. Wir alle wollen nicht im wohlverdienten Ruhestand auf den gewohnten Wohnraum, Urlaub und die Freizeitgestaltung verzichten.
Je früher damit begonnen wird, umso einfacher ist es, sich für die Zukunft einen finanziellen Grundstein zu legen.

Jugendliche haben es ganz einfach, da sie bis zur Pension viel Zeit haben. Mit geringen monatlichen Sparbeiträgen und der langen Laufzeit, entsteht ein netter Kapitalaufbau.

Für die "älteren" Junggebliebenen gibt es ebenfalls Produktlösungen, jedoch muss durch die kurze Laufzeit etwas mehr aufgewendet werden.

Für Lösungsvorschläge, die auf jeden Einzelnen abgestimmt sein sollen, stehen wir gerne zur Verfügung. Kontaktieren sie uns einfach, wenn sie dazu Informationen wünschen: office@duchek.at